Startseite
Bildergalerie Auto Chauffeur Links Angebot AGB

Motivation

Als Jugendlicher wünschte ich mir nebst einer Goldwing auch einen TransAm - aber der Benzinverbrauch dieses Autos hatte mich insofern abgeschreckt als dass ich mir das niemals hätte leisten können. Inzwischen hat sich dieser Wunsch zu einem Pink Cadillac gewandelt. Diesen Traum haben wir nun realisiert und im Mai 2011 das Auto in Wien gekauft. Nach vielen Pannen (unter Anderem ein Totalschaden des Motors) steht das Auto jetzt endlich bei uns zuhause und ich darf es auch fahren (die Zulassung war unproblematisch und es ist cool, die Geschwindigkeit in Meilen abzulesen...). Der Pink Caddi hat das selbe Baujahr wie ich - was für ein "passender" Zufall...

Die Motivation zum Kauf eines "Pink Cadillacs" hat natürlich einen tieferen Grund. Der Grund liegt im Tanzen. Musik fasziniert mich schon seit ich denken kann - das Tanzen zur Musik mal mehr, mal weniger. Im Moment (2013/2014) eher weniger... Im 2009 habe ich mit "Line Dance" angefangen - war und bin immer noch total davon fasziniert. Inzwischen interessiert mich aber auch Lindy-Hop, vielleicht auch Boogie - eben eher das aus den 50er bis 70er Jahren. Rock'n'Roll bzw. Jive tanze ich schon seit mehr als 30 Jahren.

Auch wir hatten bei unserer Hochzeit einen Oldtimer mit Chauffeur gemietet weil es einfach ein besonderes Erlebnis ist an das man noch viele Jahre später gerne zurückdenkt und sich die Fotos "von damals" immer wieder gerne anschaut. Die Freude und Faszination an Oldtimern möchten wir mit Anderen teilen, indem unser "Pinkes Ungeheuer" - Verzeihung unser "Bestes Stück" zu moderaten Preisen gebucht werden kann.

Zurück zu Angebot

Last Update: 8.8.2014