Startseite
Bildergalerie Auto Chauffeur Links Angebot AGB

Preise

Das Fahrzeug wird ausschliesslich inklusive Chauffeur vermietet.

Der Mietpreis wird pro Stunde berechnet, von Abfahrt bis Ankunft CH-8514 Amlikon-Bissegg.

Im Stundenpreis enthalten sind eine kleine Überraschung (je nach Anlass) und alle gefahrenen Kilometer, nicht enthalten sind weitere Leistungen wie z.B. Blumenschmuck.
Stau- und Reservezeiten müssen nicht bezahlt werden. Die Fahrzeiten zu und von einem Anlass richten sich nach der Berechnung von Twixtel oder Google Maps.

Berechnungsbeispiel:
Hochzeit in Zürich Münsterhof, geplanter Anlass (Rundfahrt und Fototermin) von 11:00 - 14:00

Beispiel

Tätigkeit Aufwand Zu bezahlen
Fahrzeit Amlikon-Bissegg --> Zürich gem. Twixtel 40 Minuten 40 Minuten
Chauffeur fährt um 09:45 los, kommt staufrei durch und wartet deshalb am Ziel 35 Minuten 0
Ausfahrt wie geplant, Chauffeur kann aber erst um 15:00 wieder losfahren (Anlass dauert länger) 4 Stunden 4 Stunden
Rückfahrt nach Amlikon-Bissegg, Chauffeur gerät in Stau und ist 1,5 Stunden unterwegs 1,5 Stunden 40 Minuten
Total zu bezahlen   5,5 Stunden

Aktueller Preis

Der Stundenpreis beträgt per 1.1.2017 CHF 180.-, abgerechnet wird pro angefangene halbe Stunde. Auszahlung an den Chauffeur spätestens vor Antritt der Rückreise, da die Rückreisedauer ja bekannt ist und schon vor Auftragserteilung berechnet werden konnte.

Dieser Stundenpreis bezieht sich auf Buchungen von 2 Stunden und weniger. Den hohen Stundenpreis müssen wir verlangen weil das Auto ja "sauber und herausgeputzt" daherkommen soll und wir deshalb für jeden Einsatz einen gewissen Aufwand betreiben müssen.

Der Grundpreis für eine Miete inkl. Chauffeur beträgt deshalb CHF 360.-

Bei Buchungen die länger als 2 Stunden dauern gilt:
- erste 2 Stunden à 180.- = 360.- (Grundpreis)
- jede weitere Stunde bis 4 Stunden: 150.- pro Stunde
- ab 4 Stunden: 70.- pro Stunde

Also im Klartext:
2 Stunden und weniger: 360.- (Grundpreis)
4 Stunden: 660.- oder etwas weniger je nach Bedarf
über 4 Stunden: 660.- plus 70.- pro weitere Stunde

Das Angebot zum Stundenansatz (und Zusatzstunden) ist wie beschrieben inkl. gefahrenen Kilometern zu verstehen - also keine weiteren Nebenkosten!

Zurück zu Angebot

Last Update: 16.11.2016